iWatch aus Japan

iWatch aus Japan

Philipp fragte vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,ich habe mir im Januar eine iWatch 3 mit LTE Funktion im Apple Store in Tokyo gekauft. Nun geht nächste Woche meine Zeit in Japan zu Ende und nun stellt sich folgende Frage bei mir: \\\" Kann ich meine iWatch im vollen Umfang auch in Deutschland nutzen, da die Frequenzen identisch sind, oder nur im eingeschränkten Umfang nutzen?Vielen Dank schon einmal im Voraus aus Japan.Gruss Philipp
1 Antworten
Michael antwortete vor 3 Jahren
Also die EKG App (mit wOS 5.2) geht schon mal nicht... auch das Gerät muss aus einem Land sein, der die Funktion unterstützt.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier