Jahrestag & Co. im Kalender

Jahrestag & Co. im Kalender

Michael D. fragte vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,folgendes Anliegen würde ich gerne mit den Boardmitteln vom OSX bzw. iOS lösen:In Kontakten kann man Geburtstage hinzufügen, die im Kalender angezeigt werden. Würde gerne zusätzliche Daten wie Jahres-, Namenstage oder feste Termine die im jeweiligen Kontakt hinterlegt sind, ebenfalls angezeigt bekommen.Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
2 Antworten
Sven antwortete vor 6 Jahren
Hallo, Leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage. Ich würde diese aber gerne noch erweitern. Ich habe auch alle Geburtstage über die Kontakte im Kalender. Meine Frau trägt dann Ihre Geburtstage zusätzlich in unseren Familienkalender ein (nicht über die Kontakte). Somit habe ich viele Geburtstage doppelt im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit den Geburtstagskalender ebenfalls mit der Familie zu teilen? So würde Sie gleich sehen, welche Geburtstage bereits über meine gut gepflegte Kontaktliste im Kalender stehen. VG, Sven
Tom antwortete vor 5 Jahren
Soweit ich weiß, geht beides nicht. (Mit Bordmitteln.)   – Tom

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren