JPG in Mails werden nicht angezeigt (iOS)

JPG in Mails werden nicht angezeigt (iOS)

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneJPG in Mails werden nicht angezeigt (iOS)
Steffen fragte vor 6 Jahren
Ich habe auf meinem iPhone 7 Plus (10.2.1) des Problem, dass gelegentlich an Mails angehängte JPGs nicht angezeigt werden (es erscheint nur ein kleines, leeres Quadrat anstelle des Fotos). Force-Touch öffnet ebenfalls nur eine leere Vorschau mit dem Dateinamen. Das selbe Foto wird auf meinem iPad (ebenfalls 10.2.1) anstandslos angezeigt. Besonders verwunderlich ist, dass die JPGs Fotos sind, die auf einem iPhone SE aufgenommen und dann per Mail versendet wurden. Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung dafür? Vielen Dank! Steffen
1 Antworten
Bert Merkelmann antwortete vor 6 Jahren
Bei mir genau dasselbe Problem mit den genannten Geräten. Bisher keine Lösung gefunden..

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier