Kennwort nach Mojave Update

Kennwort nach Mojave Update

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacKennwort nach Mojave Update
Florian fragte vor 4 Jahren
Hi liebe Community, ich habe jetzt auf 3 unterschiedlichen Macs das Update auf macOS Mojave installiert. Nach jeder Installation waren die Benutzerkonten plötzlich mit Kennwörtern versehen welche ich niemals eingerichtet hatte. Weser admin noch 123456 noch ein leeres Feld welches mit Enter bestätigt werden muss. Erst ein Reset per Terminal löst das Kennwort wieder auf. Hab ich was überlesen? Denn im Internet finde ich nichts zu dem Thema und der konventionelle Weg kann das ja eigentlich auch nicht sein? Oder bin ich tatsächlich der Einzige der 3x zufällig dieses Problem hatte?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier