Kompakte und gute Lautsprecher im HomePod-Mini-Format?
Startseite » Questions » Kompakte und gute Lautsprecher im HomePod-Mini-Format?

Kompakte und gute Lautsprecher im HomePod-Mini-Format?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacKompakte und gute Lautsprecher im HomePod-Mini-Format?
Reiner fragte vor 2 Monaten
Hallo zusammen!Ich wollte zwei HomePod Minis als Lautsprecher für meinen Mac nutzen, musste aber leider feststellen, dass die Stereopaarung nur bei Apple Music funktioniert und nicht bei YouTube, Games etc. Da ich nun wenig Platz auf dem Schreibtisch habe, suche ich Lautsprecher in einem ähnlichen Format (sie dürfen gern höher sein, aber nicht unbedingt breiter), die einen guten Sound liefern. Ich fand zwar einige, aber ich will keine schlachtklingenden Tröten für 20 Euro. Hat da jemand einen Tipp?

1 Antworten
Reiner antwortete vor 2 Monaten
Hat sich erledigt, ich bin nun auf die iloud Micro Monitor gestoßen. Sie sind etwas höher und tiefer, aber dafür sehr schmal und haben einen wirklich ordentlichen Klang.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 26. Februar 2021 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 26. März 2021 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier