Mac für iOS Entwicklung

Mac für iOS Entwicklung

CrizZ fragte vor 2 Jahren
Hallo zusammen,mich beschäfftigt seit einiger Zeit eine Frage ...Ich bin eigentlich Windows- und Linuxnutzer für 90% meiner Anwendungen. Allerdings habe ich auch einige iOS Anwendungen entwickelt, die weiter gepflegt und weiter entwickelt werden wollen.Bisher habe ich das auf meinem, inzwischen in die Jahre gekommenen MacBook Pro 2012 gemacht. Also steht jetzt mal ein Update an, da die Wartezeiten mittlerweile unerträglich werden.Jetzt überlege ich, ob ich einen \"aktuellen\" Mac Mini als Ersatz anschaffen soll. Ich brauche das Gerät wirklich nur zur iOS Entwicklung. Oder vielleicht doch ein gebrauchtes MacBook Pro oder Ähnliches. Peripherie in Form eines 4K Monitors etc ist eh vorhanden, so dass die Anschaffung eines iMacs sich irgendwie als Geldverschwendung anfühlt.Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag?Danke!Viele Grüße aus dem schwitzenden BayernChris

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier