MacBook Pro und 2xDVI Monitore

MacBook Pro und 2xDVI Monitore

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacMacBook Pro und 2xDVI Monitore
Sascha fragte vor 5 Jahren
Hallo an alle Experten, ich möchte mir ein MacBook Pro 13,3" kaufen und meine 2 Stück DVI-Monitore von Samsung weiterhin nutzen. Gibt es eine Docking-Station, mit der ich bei Monitore, Netzteil und Netzwerk anschließend kann (USB 3.0/2.0 zusätzlich wäre super). Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht? Vielen Dank und Grüße
1 Antworten
ThomasD. antwortete vor 5 Jahren
Wie wäre es damit? https://www.elgato.com/de/thunderbolt-3-dock Frage aber sicherheitshalber bei Elgato noch mal nach, ob die Konstellation, die Du suchst auch geht. Die möglichen Auflösungen  stehen hier: https://support.apple.com/kb/SP748?viewlocale=de_DE&locale=de_DE "Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display mit Millionen Farben und:
  • Ein Display mit einer Auflösung von 5120 x 2880 bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben
  • Bis zu zwei Displays mit einer Auflösung von 4096 x 2304 bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben"

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier