Menüleiste bei zweitem Display nur weiße Leiste

Menüleiste bei zweitem Display nur weiße Leiste

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacMenüleiste bei zweitem Display nur weiße Leiste
Ushuaia fragte vor 5 Jahren
Die Menüleiste meines MacBook Pro 15" (Late 2013, macOS Mojave, 10.14.6) wird bei aktiviertem zweiten Display zur weißen Leiste. Den genauen Fehler mit Fotos habe ich in der Appel Community beschrieben: https://communities.apple.com/de/thread/250493279?answerId=250969377622#250969377622 Das zweite Display ist mit einem DisplayPort-Kabel verbinden, den gleiche Fehler habe ich aber auch, wenn ich ein iPad per DUET verbinde. Kennt jemand eine Lösung des Problems oder ist das ein Bug bzw. Feature?      
2 Antworten
Laurens antwortete vor 5 Jahren
Hallo! Das ist ein Bug, den habe ich auch! Ist es bei dir auch so, dass wenn du auf die "Leiste" klickst, die dann normal wird und die am anderen Bildschirm wieder weiß? Auf jeden Fall bis Herbst auf Catalina warten!
Ushuaia antwortete vor 5 Jahren
@Laurens Nein, das zweite Display verhält sich genauso wie es soll.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren