Menüleiste bei zweitem Display nur weiße Leiste

Ushuaia fragte vor 5 Monaten

Die Menüleiste meines MacBook Pro 15″ (Late 2013, macOS Mojave, 10.14.6) wird bei aktiviertem zweiten Display zur weißen Leiste.
Den genauen Fehler mit Fotos habe ich in der Appel Community beschrieben:
https://communities.apple.com/de/thread/250493279?answerId=250969377622#250969377622
Das zweite Display ist mit einem DisplayPort-Kabel verbinden, den gleiche Fehler habe ich aber auch, wenn ich ein iPad per DUET verbinde.
Kennt jemand eine Lösung des Problems oder ist das ein Bug bzw. Feature?
 
 
 

2 Antworten
Laurens antwortete vor 5 Monaten

Hallo!
Das ist ein Bug, den habe ich auch!
Ist es bei dir auch so, dass wenn du auf die “Leiste” klickst, die dann normal wird und die am anderen Bildschirm wieder weiß?
Auf jeden Fall bis Herbst auf Catalina warten!

Ushuaia antwortete vor 4 Monaten

@Laurens
Nein, das zweite Display verhält sich genauso wie es soll.

Deine Antwort