Musikwiedergabe im Auto

Musikwiedergabe im Auto

Jordy fragte vor 4 Jahren
Hallo Apfelfunk-Experten,ich habe ein kleines Problem, das jedoch auf die Dauer nun ziemlich lästig wird.Wenn ich über mein iPhone (X) Musik im Auto wiedergebe, sei es via Bluetooth oder USB, habe ich das Problem, dass sehr oft, sollte die Musik kurz unterbrochen sein (beispielsweise beim Wechsel zum nächsten Track) das iPhone die Wiedergabe komplett stoppt und anschließend das erste Lied aus meiner kompletten iTunes-Mediathek wiedergibt.Diese muss dann von mir gestoppt werden und ich muss wieder manuell auf meine App, beispielsweise radio.de, GoodReader, youTube, etc. wechseln und die Wiedergabe dort fortsetzen.Vielleicht ist ja jemanden von Euch das Problem bekannt oder es kennt jemand einen Lösungsansatz.Vielen Dank für Eure Bemühungen und schöne Grüße,Jordy

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier