Neue Erinnerungen in \“gemischtem\“ System Mojave & Catalina

Neue Erinnerungen in \“gemischtem\“ System Mojave & Catalina

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacNeue Erinnerungen in \“gemischtem\“ System Mojave & Catalina
Manfred fragte vor 4 Jahren
Leider habe ich wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen: Wenn die neuen \"Erinnerungen\" einmal mit IOS geöffnet wurden, fliegen alle alten Geräte (IOS12, Mojave und älter) aus den iCloud Erinnerungen heraus.Da mein guter alter MacPro (Mitte-2010) kein Update mehr bekommt, suche ich eine \"knackige\", einfache Erinnerungen App, mit der ich über IOS & MacOS synchronisieren kann.Wer kann mir einen Tipp geben (Wunderlist, ToDoIst sind bekannt und ein bisschen zu \"oversized\")?

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren