Neues iPhone, umsteigen oder nicht umsteigen das ist hier die Frage??

Neues iPhone, umsteigen oder nicht umsteigen das ist hier die Frage??

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneNeues iPhone, umsteigen oder nicht umsteigen das ist hier die Frage??
Olaf fragte vor 4 Jahren
Hallo zusammen, mir stellt sich gerade folgende Frage... soll ich im September auf ein neunes iPhone umsteigen oder nicht. Mein aktuelles iPhone 6 plus läuft noch wie eine Nähmaschine, der erste Akku hat auch immer noch 86% Leistung und weiter verspreche ich mir von/durch iOS12 einiges... Über euren Rat würde ich mich freuen :)Danke und VGOlaf 
2 Antworten
Axel antwortete vor 4 Jahren
Hallo Olaf, wenn dein aktuelles Gerät alles macht was du erwartest dann nutze iOS 12 und schau ob es weiterhin so ist. Ich hab vor6 Monaten vom 6 Plus auf das X gewechselt da ich viel fotografiere und das hat sich für mich zu 100% gelohnt. Hoffe es hat dir etwas geholfen. Grüße vom Rhein, Axel
Olaf antwortete vor 4 Jahren
Hallo Axel, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde erst einmal iOS 12 abwarten und anschließend meine Entscheidung treffen. Ich glaube das ist ein guter Tipp von Dir ;) VG von der Ostsee, Olaf

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier