Nur Apple Music innerhalb der Familienfreigabe teilen

Nur Apple Music innerhalb der Familienfreigabe teilen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple MusicNur Apple Music innerhalb der Familienfreigabe teilen
Claudia fragte vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, mein Mann und ich benutzen seit Jahren die Familienfreigabe. Wir teilen einen Fotoordner, Familienkalender, Apps, Bücher und jetzt auch Apple Music. Wir möchten nun unsere Kinder mit aufnehmen, damit sie Apple Music nutzten können. Was wir NICHT möchten ist, dass sie Zugriff auf unseren gemeinsam genutzten Kalender, unseren Foto-Ordner, Apps und Bücher haben. Ist das möglich, dass nur Apple Music freigegeben wird? Bin für jede Antwort dankbar.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren