Outlook Kalender via iPhone nach Google?

Outlook Kalender via iPhone nach Google?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneOutlook Kalender via iPhone nach Google?
Stefan fragte vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine etwas ausgefallene Frage: ich bekomme alle Firmen-Emails und meinen Firmen-Kalender auf mein Firmen-iPhone gepusht. Das wird zentral administriert. Ich hätte gerne meinen Firmen-Kalender auch auf meinem Privat-iPhone. Mit dem Privat-iPhone bekomme ich aber keinen Zugriff zu dem Firmen-Kalender. Ich habe getrennte Apple-IDs, eine private, eine für die Firma.
Darum meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, eine App oder sonst irgendwie, mit der ich auf meinem Firmen-iPhone den Firmen-Kalender „weiterleiten“ kann, z.B. nach Google, damit ich dann mit dem Privat-iPhone darauf zugreifen kann? Ein Abgleich einmal am Tag würde völlig ausreichen. Bei x Terminen pro Tag macht ein manuelles weiterleiten der einzelnen Termine keinen Sinn. Ich suche nach einer Lösung, mit der ich den Firmen-Kalender in einem Rutsch in den Google Kalender oder in den iCloud-Kalender „weiterleiten“ kann.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier