Podcast App springt immer wieder zur Musik-Playlist zurück

Podcast App springt immer wieder zur Musik-Playlist zurück

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhonePodcast App springt immer wieder zur Musik-Playlist zurück
Oliver fragte vor 2 Monaten

Hallo liebe Community,seid geraumer Zeit (bestimmt seid iOS 10) piesackt mich ein Komfort-Problem:

Ich höre einen Podcast über Kopfhörer oder im Auto. Wenn ich dann am nächsten Tag ins Auto (es ist ein Audi A3 aus 2014)steige, springt er fast immer zurück auf meine Musik-Playlist. Viel zu laut. Aber er führt nicht den Podcast weiter. Ist über die verschiedenen iOS Versionen auch eher schlimmer geworden.Wer jetzt „Overcast“ empfiehlt…habe ich auch schon in Erwägung gezogen…
Die Lösung würde mich dennoch interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

Deine Antwort

Apfelfunk-Blog

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier