Podcast App synchron auf iPad und iPhone

Podcast App synchron auf iPad und iPhone

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhonePodcast App synchron auf iPad und iPhone
Daniel Spiess fragte vor 5 Jahren
Ich suche eine Podcast-App, welche mir die Podcasts inkl. Podcastlisten auf iPad und iPhone synchron hält. Also ich höre auf dem iPhone z.B. Apfelfunk 1h05, muss dann unterbrechen. Wenn ich später das iPad nehme, ist die Folge 1h05 gespielt und ich kann am selben Ort weiterhören. Ebenfalls ist in meiner „to go“-Liste die Reihenfolge der Podcasts stets aktuell (wenn den Internet vorhanden ist) auf iPad und iPhone. Die Apple-App macht dies nicht wirklich (oder ich was falsch). Gibt es überhaupt so eine app?
1 Antworten
Jens antwortete vor 5 Jahren
Hallo Daniel, ich nutze die Podcast App von Apple schon seit Jahren nicht mehr. Eigentlich sollte es mit der Apple Podcast App funktionieren. Hast Du die Synchronisierung überhaupt aktiviert https://support.apple.com/de-de/HT207946 Seit einigen Jahren nutze ich Overcast und die synchronisation funktioniert einwandfrei (Account erforderlich). Castro sollte das auch können. Viele Grüße Jens

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier