Ringe schließen sich wesentlich schneller mit watchOS5 bzw. der Series 4

Ringe schließen sich wesentlich schneller mit watchOS5 bzw. der Series 4

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchRinge schließen sich wesentlich schneller mit watchOS5 bzw. der Series 4
Holger fragte vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, seit ich meine series 4 Watch habe, schließt sich der Aktivitätring wesentlich schneller. Ebenso ist es einfacher "eine aktive Minute" zu bekommen. Bisher habe ich noch kein Workout gestartet. Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand das gleiche Phänomen mit älteren Uhren? Mich interessiert ob es an watchOS5 oder den neuen Sensoren in der Series 4 Watch liegt. Grüße Holger
1 Antworten
Ralf antwortete vor 4 Jahren
Hallo, meine Erfahrung ist eher andersrum. Mit Series 2 konnte ich in der Wohnung laufen und bekam aktive Minuten. Mit der Series 4 dauert es wesentlich länger. Das gleiche auch im Büro.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier