Seltsames Problem mit Apple Watch 5

Seltsames Problem mit Apple Watch 5

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchSeltsames Problem mit Apple Watch 5
Minitex fragte vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe seit letzten Montag ein echt seltsames Problem mit der Series 5. Täglich ab Punkt 14 Uhr werden keinerlei Benachrichtigungen mehr an die Uhr übertragen und dort auch nicht angezeigt. Es hängt nicht mit DND zusammen, dieser ist definitiv aus und wird auch nicht zeitgesteuert aktiviert. Ein Neustart der Uhr behebt das Problem sofort. Bis zum nächsten Tag um 14 Uhr... Ich bin jetzt kein Apple bzw. Watch Anfänger, bin seit der Series 0 dabei und denke, dass ich mich doch ein bisschen auskenne, aber das kann ich mir einfach nicht erklären. Ich schließe eigentlich auch einen Zusammenhang mit 13.2 aus, da das Probleme deutlich später angefangen hat.Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, ich würde mich freuen!Lg Minitex

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren