Sleeptimer auf dem HomePod

Markus fragte vor 9 Monaten

Hallo zusammen!Gibt es eine Möglichkeit die Wiedergabe auf dem HomePod via sleeptimer automatisch zu beenden?Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus!

2 Antworten
Köpf Markus antwortete vor 7 Monaten

Kaum fassbar, aber hab eben gerade ein erneutes Gespräch mit einem zuständigen Apple-Supporter geführt der mir bestätigen musste, dass es tatsächlich ein derartiges “Basic-Feature” einfach nicht gibt!!
Glaub’ das immer noch nicht so richtig….
eines der teuersten und besten Audio-Wiedergabegeräte ohne Sleeptimer-Funktion – die Welt steht wirklich nimmer lang….

Rolf antwortete vor 7 Monaten

Natürlich gibt es das! Wenn du Musik vom IPhone via Airplay startest, kannst du auf der Uhr den Timer stellen und bei dem Punkt „Timer ende“ „ Wiedergabe stoppen“ auswählen. Dann stellt die Musik nach Ablauf der Zeit automatisch ab. Viele Grüsse Rolf

Deine Antwort