ständige Aufforderung "Auf macOS High Sierra aktualisieren" stört

ständige Aufforderung "Auf macOS High Sierra aktualisieren" stört

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Macständige Aufforderung "Auf macOS High Sierra aktualisieren" stört
Macophalie fragte vor 5 Jahren
Hallo liebe Experten, ich habe ein MacBook unibook Ende 2009 und mich im Laufe der Zeit auf Sierra aktualisiert - hätte ich vielleicht sogar bleiben lassen sollen .. Auf jeden Fall will ich nicht weiter updaten. Ständig ist aber dieses Aufforderungs-Fenster von Apple rechts oben in der Ecke und verdeckt das Eingabefeld für Suchbegriffe im Browser. Wegklicken kann man es nicht - daher: Hat jemand eine Idee, wie ich das Mistding loswerde (das Fenster, nicht mein Macbook). Vielen Dank schonmal und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Barbara

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier