Target Display Mode über logi MX Keys

Target Display Mode über logi MX Keys

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacTarget Display Mode über logi MX Keys
Mo fragte vor 3 Wochen
Hi,ich nutze meinen iMac 27 Zoll, late 2012 als Bildschirm im Target Display Modus mit dem MacBook Pro 25 Zoll, 2018.Es funktioniert alles sehr gut. Mit dem Tastenbefehl CMD+F2 kann ich zwischen iMac und Displaymode wechseln. Da ich aber nicht immer zwei Tastaturen auf dem Tisch liegen haben möchte bin ich nun zu den logi MX Keys for Mac umgestiegen.Leider funktioniert nun die Tastenkombination cmd+f2 nicht. Ich habe bereits folgendes probiert:- Tastenkombination mit zusätzlich gedrückter fn Taste- Nur über den USB-Dongle verbunden sein- Nur über bluetooth verbunden sein- Die Kombination cmd+f2 als programmierte Sondertaste (über logi-options)Nichts funktionierte, während meine blutooth mac Tastatur immer den Modus aktivieren konnte.Habt ihr noch eine Idee?Ich habe bereits überlegt, ob es vielleicht möglich ist via Terminal den Target Display Mode auszulösen oder zumindest die Tastenkombination cmd+f2. Wenn ich das auch noch in eine Datei speichen könnte, die über eine der Logitech Sondertasten geöffnet werden würde, wäre mein Problem vermutlich gelöst. Nur kenne ich mich hier leider noch zu schlecht aus.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier