Telefonnummern statt Namen bei \“Nachrichten\“ auf Macbook Pro

Telefonnummern statt Namen bei \“Nachrichten\“ auf Macbook Pro

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacTelefonnummern statt Namen bei \“Nachrichten\“ auf Macbook Pro
Rapo fragte vor 3 Jahren
Hi,wenn ich mir auf dem Macbook in Nachrichten meine Konversationen anschaue, stehen da bei den meisten Konversationen nur die Telefonnummern der Teilnehmer statt deren Namen. Warum ist das so? Es ist sehr umständlich, jedesmal zu prüfen, welche Konversation jeweils mit welcher Person geführt wird... und es nervt sehr...Ich bin über jede Hilfe und Anmerkung dankbar.Viele Grüße
1 Antworten
*Uli* antwortete vor 3 Jahren
Hallo, in der Menüleiste bei NACHRICHTEN findest du die Option DARSTELLUNG. Dort kann man einstellen, ob die Kontaktfotos angezeigt werden sollen.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier