Tweet erstellen mit Siri

Tweet erstellen mit Siri

Salocin fragte vor 1 Monat

Moin,
früher™, als Twitter noch ins System integriert war, ließen sich mit Siri neue Tweets erstellen, „Hey Siri, neuer Tweet“ funktioniert aber bei mir mit iOS 13.5 nicht mehr. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit? Vielleicht auch mit einer anderen App wie Tweetbot?

Ich habe zwar die Möglichkeit gefunden, „Neuer Tweet“ als Stichwort in Shortcuts anzulegen, damit geht aber nur die offizielle Twitter-App mit dem „Neuer Tweet“-Dialog auf – blöd, wenn man gerade keine Hand frei hat und wenn man eine frei hat auch ziemlich nutzlos.

Apfelfunk-Blog

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 31. Juli 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 28. August 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier