Update auf iOS 13 & macOS Catalina

Alex fragte vor 1 Woche

Ahoi,mal eine kurze Frage bzgl. der kommenden Updates in die Runde. Wie ich mitbekommen habe, soll das Update für iOS am 19.09. rauskommen und das Update für macOS im Oktober.Nun bin ich der Meinung, mal gehört zu haben, dass es Probleme mit der Kompatibilität zwischen z. B. einem iPhone mit iOS 12 und einem Mac mit macOS Catalina kommen kann – vor allem im Hinblick auf die Synchronisierung mittels iCloud (Erinnerungen bspw.) – da ja einiges im Hintergrund getan wurde.Irre ich hier oder stimmt das? Dann wäre es ja blöd, wenn ich mein iPhone Wochen früher Update als meinen Mac, oder?Mit freundlichen GrüßenAlex

1 Antworten
Rolf antwortete vor 7 Tagen

Genau das wollte ich auch Fragen. Hat das jemand ausprobiert?
Wie verhält sich die „alte“ Erinnerungen- App mit der neuen? Ist das kompatibel?

Deine Antwort