Vom iPhone auf Monitor streamen

Vom iPhone auf Monitor streamen

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneVom iPhone auf Monitor streamen
Patrick fragte vor 6 Jahren
Hallo liebe Experten. Habe eine spezielle frage deren Schwierigkeit wohl im Detail liegt. Ich würde gerne in meinen laaangen Nachtschichten zwischen durch einen Film anschauen oder im Hintergrund laufen lassen. Die arbeits PC's sind dafür leider gesperrt. Jetzt würde ich gerne das iPhone direkt an dem PC Monitor anschließen. Die Monitore haben einen VGA Anschluss und DVI. Ich habe gesehen, das es ein Lightning zu VGA Adapter gibt. Aber was passiert dann mit dem Ton? Kann ich eine Bluetooth Box mit dem iPhone verbinden für den Ton, währen das Bild via VGA auf dem Computer-Monitor übertragen wird? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielen dankt für eure Hilfe...
3 Antworten
Jochen antwortete vor 6 Jahren
einfach einen Kopfhörer ans iPhone anschließen oder über den Lautsprecher des iPhones hören
ThomasD antwortete vor 6 Jahren
iPad ist dafür nicht ausreichend? Ich schaue viele Filme oder Sendungen auf dem iPad und kann dieses hintragen, wo ich im Haus es gerade haben will. Evt. mit Bluetooth-Kopfhörer, falls das möglich ist.
Patrick antwortete vor 5 Jahren
Habe jetzt den Orginal Apple Digital AV Adapter gekauft und den Ton über Bluetooth wiedergegeben. Das klappt echt gut. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier