Wecker auf dem Homepod

Wecker auf dem Homepod

Andreas Mlitzko fragte vor 3 Jahren
Hallo zusammen,mir ist die Tage folgendes aufgefallen. Ich habe ein Homepod-Stereopaar im Wohnzimmer. Wenn ich dort mittels Siri einen Wecker einstellen möchte, dann bekomme ich von Siri auch das Feedback, dass sie es eingestellt hat. Allerdings, wenn ich in der Home-App das Stereopaar auswähle und mir dort die Wecker anzeigen lasse, taucht dort gar kleiner auf.Wenn ich nun in der Home-App händisch einen Wecker auf diesem Stereopaar einstelle, dann taucht dieser nur ganz kurz in der Liste auf. In beiden Fällen, wenn ich Siri frage, ob und welche Wecker es gibt, bekomme ich auch die Rückmeldung, dass keine vorhanden sind.Auf meinen anderen zwei Einzel-HomePods in der Küche und im Schlafzimmer funktioniert das mit dem Wecker stellen problemlos!Nun habe ich die Vermutung, dass es an dem Stereopaar liegt...Die HomePods sind aktuell auf iOS 13.3.1, ebenso wie mein iPhone.Habt ihr das auch schon beobachtet? Woran kann das liegen?Für Hinweise/Hilfe wäre ich sehr dankbar

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren