Welche Hülle kauft ihr euch für euer neues Iphone7??

Welche Hülle kauft ihr euch für euer neues Iphone7??

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneWelche Hülle kauft ihr euch für euer neues Iphone7??
Timo fragte vor 6 Jahren
Welches Case kauft ihr euch für euer neues Iphone7?
Stichworte zur Frage:

2 Antworten
Tom antwortete vor 6 Jahren
Kein iPhone 7 für mich, aber um mal aus der Vergangenheit zu plaudern:
 
Beim iPhone 5s habe ich mir anfangs einige Cases von Drittherstellern gekauft. Am Ende bin ich bei Apples Leder-Case gelandet und geblieben.
 
Beim iPhone 6s Plus lief es ähnlich, und eigentlich noch schlimmer:
 
Am Anfang mehrere Cases gekauft, darunter auch hochwertige von Speck und Griffin. Ein halbes Jahr später habe ich dann Apples Silikon-Case bestellt und bin dabei geblieben 😉
Fühlt sich absolut hervorragend an, ist ziemlich griffig und bietet meistens ausreichend Schutz.
 
Dazu kam dann noch das Almwild „Dezenzi“, eine sehr gut schützende Einschubhülle aus Filz, die das iPhone mitsamt des Silikon-Case aufnimmt. Genial.
 
Das ist für mich die perfekte Kombination. Für den alltäglichen Hosen-/Jackentaschengebrauch das Silikon-Case von Apple; für den Transport im Rucksack o.Ä. kommt es dann zusätzlich in die Almwild-Filzhülle.
 
Ach ja, wenn ich es zum Joggen mitnehme, dann kommt es – bitte nicht lachen – in einen ordinären 5¢-Plastikzipbeutel, wegen der salzig-feuchten Körperausdünstungen 🙂

Timo antwortete vor 6 Jahren
Bin auch am überlegen ob ich mir das Orginale Silikon-Case zulege. Meist gilt doch auch der Spruch: \“der Billig kauft, kauft meist 2mal\“ :). Mich würde auch mal interessieren welches Case Jean-Claude benutzt, das konnte ich bis jetzt im I-Net noch nicht finden 🙂

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 29. Juli 2022 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 26. August 2022 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier