Welches Audio Interface für den Thunderbolt-Mac?

Welches Audio Interface für den Thunderbolt-Mac?

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: MacWelches Audio Interface für den Thunderbolt-Mac?
Reiner fragte vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Audio-Interface zum Recording (vor allem von E-Gitarre) zulegen, an welches ich Abhörmonitore hängen will. Nun hörte ich von JC im aktuellen Geekweek-Podcast, dass es mit USB-Interfaces bei Aufnahmen aufgrund es T2-Chips zu Knacksern kommt. Eine Internetrecherche bestätigte das Problem. Ich las zwar auch, dass an einer Lösung gearbeitet wird, doch etwas dazu konkretes habe ich bisher nicht gefunden. Wie sind eure Erfahrungen hierzu? Bin ich gezwungen ein recht hochpreisiges Thunderbolt-Interface zu kaufen oder gibt es Alternativen? Ich besitze ein MacBook Pro 2018, 13-Zoll mit Touchbar.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren