129: Das Nikotinpflaster des Smartphones

129: Das Nikotinpflaster des Smartphones

Themen in dieser Ausgabe:

  • Instapaper meldet sich zurück
  • Apple Music & die Freundes-Listen
  • EU kämpft für einheitlichen Ladestecker
  • Apple streicht App-Store-Provisionen
  • Apple mehr als eine Billion Dollar wert
  • Android 9 Pie: Wovon sich iOS ein Stück abschneiden kann
  • Beta 6 von iOS 12 erschienen
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

Links zur Sendung:

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  • Oh, ich bitte eich, lasst doch dir Themenübersicht am Anfang weg. Dies wirkt so abgelesen und nimmt schon die ganze Spannung aus der Folge. Ich finde wer das vorher wissen will, soll einfach die Folgeninfo lesen.

    Dann finde ich es auch etwas seltsam, wenn ihr eich damit brüstet, die Betas für UNS zu testen. Ich denke wohl, ihr macht das für euch, damit ihr darüber reden könnt…darum solltet ihr dass dann vielleicht auch sagen. 🙂

    Jetzt mal lob, weil ich machs umgekehrt: Erst Kritik, dann Lob. 😉

    Ich finde ihr macht das ganz gut. Gute Infos und gut recherchiert. Dauer darf ruhig noch etwas länger sein.
    Hör euch sehr gerne.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 25. September 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier