132: Das iPhone im Backofen

Themen in dieser Ausgabe:

  • Adapter & Kopfhörer: Welche Apple-Produkte am meisten verkauft werden
  • Eine Beta später: Updatewelle mit iOS 12 Beta 11 & mehr
  • Gelandet: AirPlay 2-Update für AirPort Express
  • Tim Cook seit sieben Jahren Apple Chef
  • Gerüchte verdichten sich: Drei iPhones, rahmenlose Watch und iPads
  • 3D Touch adé: Tut der Abschied weh?
  • Reeder 3 kostenlos – neue Version für iOS 12 unterwegs
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

Links zur Sendung:

3 Comments

  • Andreas

    30. August 2018

    Reeder ist wohl eine dieser Apps, die zum richtigen Zeitpunkt während des Booms der Apps bei vielen den richtigen buzz erzeugen konnte, so dass sie sich bis heute sehr beliebt gehalten hat. Wundert mich immer wieder. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Leute diese App so oft und lange benutzten, dass sie derart eingefahren sind, dass Alternativen (selbst wenn sie besser sind) als irgendwie “komisch” empfunden werden. Bei mir hat Newsify vor einigen Jahren Reeder abgelöst, da es mir deutlich anpassbarer erschien. Vor allem möchte ich die mir seit Mr. Reader-Zeiten auf dem iPad liebgewonnenen Funktionen wie Bildvorschau in der Artikelliste und sofortiges Gelesen-Markieren beim Hochscrollen der Artikelliste nict mehr missen.

    Reply
  • Marc Dänzer

    31. August 2018

    Kenne dieses Gefühl bei Updates im Allgemeinen. Würde auch gerne bisschen mehr informiert werden und nicht nur das klassische „Bug fix“. Sehe bei manchen Freunden von mir und Verwandten auch bei ihren Smartphones manchmal 50 App Updates und mehr. Ich mache jeden Morgen den Check ob ich Updates habe 🙂

    Reply
  • Dani

    31. August 2018

    Zum Thema Dongle:
    Ich bin relativ schnell nach dem Wegfall des Klinken-Steckers auf einen Wireless-Kopfhörer umgestiegen. Allerdings brauche ich im Auto den Dongle, da mein Auto noch keinen USB-Anschluss hat. Im Sportunterricht (ich bin Lehrer), brauche ich ebenfalls einen, um die Musik auf die Anlage zu bekommen. Das Gleiche im Schulzimmer, ebenfalls ein Dongle. Kein Wunder verkaufen sich diese so gut 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.