195: Wo Plus ist, ist auch Minus

Themen in dieser Ausgabe:

  • Erste Eindrücke: Apple TV+ gestartet
  • Probleme beim Multitasking unter iOS 13.2
  • Vorschau: Das kann iOS 13.3 Beta 1
  • Photoshop fürs iPad veröffentlicht
  • Siri und der Laser: Wie gefährlich ist der Hack?
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

Links zur Sendung:

2 Comments

  • Doktor

    7. November 2019

    Zu eurer Frage, ob sich die „normalen“ AirPods noch lohnen, jetzt da die Pros da sind, möchte ich antworten: für mich absolut! Der relevante Preisunterschied ist ja auch nicht 50 Euro (aktuell werden die „alten“ der 2.Generation lt. idealo für 135 Euro verkauft. Die Pros sind also tatsächlich doppelt so teuer. Ich behaupte mal: wären die Pros zuerst gekommen und nun würden erst die „normalen“ folgen, wäre die Story im Blätterwald eine andere. Man würde lesen von „für die Hälfte des Preises 90% der Funktionalität der Pros“. Ja, wie geil ist das denn?

    Reply
  • Axel

    7. November 2019

    Ich habe eine ernstgemeinte Frage zu eurer Auswahl des Hörerfeedbacks. Ich mag nicht glauben, dass dies wirklich so langweilig ist, dass ihr immer wieder gezwungen seid, ein solches zu wählen wie das letzte der aktuellen Apfelfunkausgabe. Gern biete ich mich an, eine Vorauswahl zu treffen, falls es eine Zeitfrage für euch darstellt.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.