266: Ein in Alu gegossenes Versprechen

266: Ein in Alu gegossenes Versprechen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Themen in dieser Ausgabe:

  • Frühlingsboten? Angeblich Apple Event am 23. März
  • Vorzeichen? iMac Pro eingestellt
  • Follow statt Subscribe: iOS 14.5 tauft Button in Podcast-App um
  • Bessere Akkulaufzeit: Firmware Update für AirPods Max
  • Apple investiert 1 Mrd. Euro in Deutschland
  • App geht die Post: Mehrere Apps für M1 angepasst
  • Umfrage der Woche
  • Zuschriften unserer Hörer

Links zur Sendung:

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  • Moin, bzgl. Airpods und „Silikon oder kein Silikon“: meiner Frau rutschen die Pros mit Silikon grundsätzlich komplett raus – egal welche Größe angebracht ist. Bei den normalen Airpods komischerweise nicht – damit kann sie sogar joggen. Bei mir fallen die Pros zwar nicht raus, aber das ANC wird durch ständiges verrutschen (schon alleine beim Gehen) sehr eingeschränkt. Sitze ich irgendwo ist alles super und das ANC ist für In-Ears absolut großartig. Aber sobald ich mich bewege, ist Feierabend und ich muss die Teile im Minutentakt wieder richtig reindrücken – auch egal, welche Größe der Aufsätze angebracht ist.
    Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, die Pros mit einem gewaltigen Abschlag zu verkaufen und mir Over-Ears von Bose oder Sony zu kaufen, auch wenn ich sonst recht zufrieden mit den Pros bin. Aber wie Ihr schon gesagt habt, kann man es natürlich nicht allen recht machen.
    Andererseits ist es einfach genial, dieses kleine Case einfach immer und überall mit hinnehmen zu können, ohne sich Gedanken über das Gebommel zu machen, welches Over-Ears mit sich bringen…

    Ansonsten: Weiter so!

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren