43: Die Apfelfunk-Silvestergala 2016

43: Die Apfelfunk-Silvestergala 2016

Themen in dieser Ausgabe:

  • Jahresrückblick 2016, u.a. mit folgenden Themen:
    • Apple und das FBI
    • Hardware 2016: iPhone SE, iPad Pro 9,7, iPhone 7, MacBook Pro, AirPods
    • Was kam, was ging
    • Software 2016: Fehler, Highlights und Ausblick
    • Apple Pay in der Schweiz
    • Ausblick 2017

Wir danken Euch für Eure Treue im Jahr 2016 und wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2017!

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  • Hallo Malte, Hallo Jean-Claude,
    vor ca. 2 Folgen hattet ihr, genauer gesagt Jean-Claude, nebenbei ein Announcement noch zu Weihnachtenim Bezug auf eure Tassen erwähnt…
    Zumindest habe ich das noch so im Ohr. Leider kam da bisher doch (noch) nichts. 🙁
    Ich denke zwar nicht, dass ihr es vergessen habt, aber wollte euch damit nur mitteilen, dass eure Hörer sehr aufmerksam sind… 😉
    Ich hoffe das die Tassen bald käuflich bei euch zu erwerben sind, bzw. In Auftrag gegeben werden können.
    Liebe Grüße, und ein en guten Start ins neue Jahr, voll mit vielen neuen Apfelfunk-Folgen! 😀

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier