55: Kein Grund, rot zu sehen

55: Kein Grund, rot zu sehen

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  • Wie immer eine schöne Folge!
    Das allgemeine Gejammere um das neue iPad kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Für mich ist es zwar unverständlich, wie es in die bisherige Produktpolitik passt, weil es schwerer und dicker ist, aber ich sehe es dennoch nicht so negativ wie viele andere.
    Vielleicht versucht Apple hier das Portfolio etwas zu konsolidieren und der Abstand zwischen dem iPad und dem iPad pro soll wieder etwas größer werden.
    Gerne hätte ich einen Nachfolger für mein Air der ersten Generation gesehen, aber der wird schon früher oder später kommen, wenn das kleine Pro sein Update bekommt, auch wenn es dann vermutlich nicht so richtig günstig wird 😉

    Das rote iPhone finde ich ganz hübsch, aber da ich mit dem 6s nach wie vor völlig zufrieden bin, steht es nicht zur Debatte.
    Und die Armbänder für die Watch finde ich nach wie vor sehr schick, aber auch hier bin ich mit der Garmin Fenix3 gut ausgestattet, da wird es eher ein Update auf die Fenix5.
    Interessant ist nur der Beißreflex, den manche entwickeln, wenn Apple ein Produkt vorstellt, dass nicht ihren Anwendungsfall abdeckt.

    Noch als Nachreichung zur Browser-Frage: Aus Gewohnheit bin ich noch beim Firefox, aber so langsam aber sicher nervt er mich aufgrund schlechter Performance. Daher laufen hier in der Regel noch Safari und Chrome parallel mit und ich verteile die Tabs je nach Seite auf alle drei Browser. Sicher kein Dauerzustand, aber läuft im Moment einigermaßen gut so.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 25. September 2020 um 21:45 – 23:00
  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier