66: Die lange Nacht der Software

66: Die lange Nacht der Software

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  • Ich mache es wie Ihr … das Feedback kommt Teil für Teil, bevor ich es vergesse. Es wird wohl etwas dauern bis ich beide Folgen durchgehört habe. Danke Euch für diese tolle Zusammenfassung!

    Musik auf der Apple Watch – Nun ja, dieses Szenario macht aus meiner Sicht durchaus Sinn. Und zwar dann, wenn ich mit der Apple Watch trainieren (joggen) gehe und das iPhone zuhause lasse. Dann kann ich Musik mit den AirPods hören. Sonst würde die AppleWatch ja auch kein GPS benötigen – wenn das iPhone immer dabei wäre.

  • Jetzt habe ich endlich den ersten Teil geschafft.

    Eine Anmerkung zum Apple TV. So wie ich es verstanden habe, haben die doch immerhin Amazon Prime für das Apple TV angekündigt. Und das reicht doch vielen, jetzt kann man den komischen Fire Stick endlich wegschmeissen :-).

Dein Podcast und Portal über Apple-Themen und mehr

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten im Apfelfunk wöchentlich die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

 

Lade Dir die Apfelfunk-App:

Für iOS | Android | mehr Infos

 

Unterstütze den Apfelfunk:

Spenden bei Steady | PayPal & mehr

 

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk Live 4. März 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 1. April 2020 um 21:45 – 23:30
  • Apfelfunk Live 6. Mai 2020 um 21:45 – 23:30

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier