87: Der legale Hackintosh

87: Der legale Hackintosh

Themen in dieser Ausgabe:

  • Mac Mini Reloaded: Tim Cook kündigt Fortsetzung an
  • iOS 11.1 Beta: Wo bleibt der Golden Master?
  • Das kleine Einmaleins: Schwierigkeiten mit dem Taschenrechner in iOS 11
  • Eine Frage der Messlatte: Neue Berichte über die iPhone X-Produktion
  • So geht’s: Tipps fürs Vorbestellen des iPhone X
  • Event-frei: Gibt es noch eine Apple Keynote in 2017?
  • Hohe Hürden: Apple, Facebook und die Instant Articles Paywall
  • Verkaufszahlen: Wie oft gehen iPhone 8 und 8 Plus über den Ladentisch?
  • Umfrage der Woche

Links zur Sendung:

Diskutiere mit

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  • Hallo,

    die Nutzung der AppleStore-App alleine scheint nicht mehr ausreichend zu sein für eine schnelle Bestellung. Ich war parallel am PC auf der Website von Apple, auf dem iPad in der AppleStore-App und auf dem iPhone mit der AppleStoreApp, allerdings war das iPhone nicht über das WLAN sondern über LTE verbunden. Über das iPhone kam ich um 9:01 Uhr zur Bestellung, beim iPad und PC war selbst mehrere Minuten später der AppleStore nicht zu erreichen. Würde mich ja mal interessieren, woher die unterschiedlich gute Erreichbarkeit herrührt oder ob Apple das bewusst so steuert (aber warum sollten sie?).

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier