Aktivierung des Blutsauerstoffsensors unter iOS 14.2 beta nicht möglich

Aktivierung des Blutsauerstoffsensors unter iOS 14.2 beta nicht möglich

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchAktivierung des Blutsauerstoffsensors unter iOS 14.2 beta nicht möglich
Stefan fragte vor 4 Jahren
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Apple Watch Series 6 dazugekommene Blutsauerstoffsensor sich unter iOS 14.2 beta nicht aktivieren lässt. Die Option Blutsauerstoff fehlt in der Health app. Ich habe einige Betroffene auf Twitter gefunden, meine Beta Feedback app sagt, es gäbe keine ähnlichen Meldungen. JC du scheinst ja laut neuster Folge auch die beta 14.2 zu benutzen.
Stefan R antwortete vor 3 Jahren

Apple hat das Problem mit iOS 14.2 beta2 gelöst.

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren