Apple Watch zurücksetzen ohne Passwort und ohne Verbindung zum iPhone
Startseite » Questions » Apple Watch zurücksetzen ohne Passwort und ohne Verbindung zum iPhone

Apple Watch zurücksetzen ohne Passwort und ohne Verbindung zum iPhone

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: Apple WatchApple Watch zurücksetzen ohne Passwort und ohne Verbindung zum iPhone
Jochen Lofi fragte vor 12 Monaten
Hallo Leute.
Ich habe die Wasserdampf betriebene Apple Watch noch rumliegen und wollte sie nun meiner Frau aktivieren.
Sie war Jahre nicht in Betrieb und das IPhone ist neu.
Also habe ich kein Gerät mehr zum zurück setzen und den zugangscode habe ich nun auch schon oft falsch eingegeben…

Was tun???

ulibea
antwortete vor 12 Monaten

Hallo,
vielleicht hilft diese Seite weiter:
https://support.apple.com/de-de/HT204567

1 Antworten
Michael Schwickart antwortete vor 10 Monaten
Hallo Jochen,
 
Die Antwort mit dem Support Artikel war von ulibea absolut richtig. Solltest du noch weitere Fragen haben lass mich wissen. 

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 28. Januar 2022 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier