Trainings werden nicht synchronisiert

Trainings werden nicht synchronisiert

Frag die Profis – Die Hörer-CommunityKategorie: iPhoneTrainings werden nicht synchronisiert
Simon fragte vor 1 Monat
Hallo zusammen.Seit dem Update auf watchOS 7 und iOS 14 werden meine Trainings von der Apple Watch (4) nicht mehr auf dem iPhone (11) angezeigt. Lediglich das erste Training nach den Updates wurde noch übernommen. Meine Aktivitätsringe werden allerdings übertragen. Neustart beider Geräte und auch neues Koppeln hat nichts gebracht.Weiß jemand einen Rat?Beste Grüße an die Community.
indesigner
antwortete vor 3 Wochen

Hi Simon; Kürzlich habe ich meine Kombination getauscht. iPhone 10 Apple Watch 2 zu iPhone 10 Apple Watch 6. Sowohl bei der “alten” als auch bei der “neuen” Generation tritt der Fehler unter ISO 14.0.1 auf. So wie du, habe auch ich bereits die Apple Watch entkoppelt und neu zugewiesen -> kein Effekt. Die Neue Apple Watch 6 ist als komplett neues Gerät verbunden worden. Ebenfalls keine Besserung. Seit dem Update auf IOS 14.0.1 werden nicht mehr alle Trainings des Tages in der FITNESS APP angezeigt. Ebenso der STRECKENVERLAUF der TRAININGS in der KARTE. Ich habe sämtliche Einstellungen im DATENSCHUTZ ; HEALTH; ORTUNGSDIENST; BEWEGUNG & FITNESS kontrolliert – > alles O.K. Es kann sich nur um einen BUG handeln. Ebenso wie bei dir, wird der RING des TRAININGS jedoch befüllt – aber das TRAINING als solches nicht angezeigt (grrrr). Sollte jemand mehr wissen bitte um euer Feedback! LG BERT

indesigner
antwortete vor 6 Tagen

Hi an alle; Schweren Herzens habe ich gestern mein iPhone 10 komplett gelöscht & mit dem letzten Backup wiederhergestellt. Die Gute Nachricht: Die TRAININGS & die STRECKENVERLÄUFE sind teilweise wieder ersichtlich. Die Schlechte: Nicht alle…
Mir fehlt nach wie vor die Möglichkeit die TRAININGS am MAC bzw ICLOUD zu Sichten/ Bearbeiten/ Vergleichen

Willkommen beim Apfelfunk

Der Apfelfunk ist ein Podcast über Apple-Themen, der wöchentlich erscheint.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner berichten und bewerten darin die Neuigkeiten. Ein Podcast über Apple, Gadgets & mehr.

Hier klicken für mehr Infos

Lade Dir die Apfelfunk-App:
iOS Android
Mehr Infos über die App

Unterstütze den Apfelfunk:
Spenden bei Steady Paypal & mehr

So hörst Du uns

Den Apfelfunk kannst Du Dir hier auf unserer Website oder in der Podcast-App Deiner Wahl anhören. Suche einfach nach Apfelfunk.

Oder klicke einen der folgenden Links:

Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
RSS-Feed abonnieren

Geplante Livestreams

  • Apfelfunk am Hörer 30. Oktober 2020 um 21:45 – 23:00

(Auch) gut zu hören


KFZ Podcast – Tech, Talk & Temperamente mit Malte Kirchner, Jean-Claude Frick und Rafael Zeier